[047] Der Trainertalk 2022: Ein Jahresrückblick

[047] Wie war das Jahr 2022? Was haben wir als Trainer gemacht? Wieviel Unterrichtseinheiten und Kurse gab es? Welche Weiterbildungen haben wie absolviert? Und was ist online passiert? In dieser Jahresrückblickfolge packen wir ein paar nackte Zahlen auf den Tisch.

Babsies Onlinekurse: Kurse & mehr

Warteliste: Pferdetraining – leicht gemacht

Claudias Onlineshop: DAS Reitlernsystem Shop

Claudias Magazin: DAS Reitlernsystem Onlinemagazin

DAS Reitlernsystem Ponypost: Für 0 Euro dabei sein

Mehr von uns findest du unter http://www.pferdvoll-wertvoll.de & https://www.das-reitlernsystem.de.


Du möchtest immer auf dem neusten Stand bleiben und nichts verpassen?

Dann melde dich jetzt HIER für meine regelmäßigen Tipps und Updates an!

Du möchtest mehr von meinem Alltag sehen und hilfreiche Tipps bekommen?

Dann folge mir Instagram – in den Storys siehst du meinen Alltag im Aktivlernstall Pferdeglück und im Feed gibt es jede Menge Wissen für dich!